< img height="1" width="1" style="display:none;" alt="" src="https://px.ads.linkedin.com/collect/?pid=4167644&fmt=gif" />
solar racking and tracking systems
Unternehmens Nachrichten
    Gruppentour - entspannt die Stimmung, verbessert die Kommunikation
    Die Landschaft der fünf Berge überragt alle anderen, wobei Huangshan alle überragt. --Ksengs Tour zur Jahresmitte findet in Huangshan statt, dem Märchenland von Anhui. Erste Station: Tuschemalerei – Dorf Hong Das in der Shaoxing-Zeit der südlichen Song-Dynastie erbaute Dorf Hong hat eine mehr als 900-jährige Geschichte und ist eines der Wunder des historischen und kulturellen Erbes der Welt bezaubernde See- und Bergfarbe spiegeln sich gegenseitig wider, die Bewegung ist angemessen, überall ist die Szene, Schritt für Schritt in das Gemälde; es ist wegen seiner einzigartigen Form und wunderschönen pastoralen Landschaft als "Dorf in der chinesischen Malerei" bekannt. Zweite Station: Feuchtgebiet Xixinan Xixinan liegt im Bezirk Huizhou der Stadt Huangshan. Es ist nicht nur als altes Dorf bekannt, sondern auch für einen üppigen Pappelwald entlang des Flusses. Die Landschaft ist besonders ruhig, die von ausländischen Touristen liebevoll „Xixi-Feuchtgebiet in Süd-Anhui“ genannt wird. Hier zwitschern Vögel und duften Blumen, grünes Gras, wie eine Traumwelt, die Landschaft ist sehr schön! Dritte Station: Alte Straße von Tunxi Die gesamten Straßen und Gassen, die aus mehr als 300 Gebäuden im Hui-Stil bestehen, die in verschiedenen Epochen erbaut wurden, sind in Form eines Fischskeletts verteilt, schmal im Westen und breit im Osten. Die alte Straße von Tunxi befindet sich an der Kreuzung der Der Hengjiang-Fluss, der Shuai-Fluss und der Xin 'an-Fluss, daher ist er auch als Fluss der "Flussszene beim Qingming-Festival" bekannt. Er ist der am besten erhaltene alte Straßenmarkt in China mit dem architektonischen Stil des südlichen Song und Ming- und Qing-Dynastien. Vierte Station: Wunderland Huangshan Huangshan ist das Symbol des Tourismus in der Provinz Anhui, ein warmes und freundliches Symbol der Anhui-Leute, die Welt hat "die Landschaft der fünf Berge überragt alle anderen, wobei gesagt wird, Huangshan übertrifft alle diese." name.Huangshan ist im In- und Ausland für seine „fünf Wunder“ und seine umfangreiche Hui-Kultur berühmt und gilt als „der erstaunlichste Berg der Welt“. Die große Familie von Kseng kann die Landschaft gemeinsam genießen, damit das Team ein besseres Leben, eine bessere körperliche Verfassung, eine gesündere Psychologie haben, sich gegenseitig helfen, den Teamzusammenhalt und die Teamintegration verbessern und das Gefühl der Vertrautheit und die Fähigkeit zur Unterstützung verbessern kann gegenseitig.
    - Aug 02, 2021
    Xiamen Kseng Metal Tech CO., Ltd.——Werksinspektionsberichte
    Windkraft, Solarthermie und Photovoltaik gewinnen im Energiemix zunehmend an Bedeutung. Der TÜV unterstützt Hersteller, Betreiber und Dienstleister im Markt für Erneuerbare Energien in allen Fragen der Anlagensicherheit, technischen Sicherheit, Qualitätssicherung und Wirtschaftlichkeit. Demonstrieren Sie das Engagement von Xiamen Kseng Metal Tech Co., Ltd. für Qualität mit der TÜV-Zertifizierung. Als Hauptgrundlage und Basis von PV-Kraftwerken hat Qualität für Kseng als Hersteller von Solarmontagegestellen / Nachführsystemen höchste Priorität. In Bezug auf Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistung ist Kseng bestrebt, Produkte herzustellen, die den Anforderungen der Kunden und den Anforderungen realer Bedingungen entsprechen. Das Folgende ist der Werksinspektionsbericht des TÜV über den Vor-Ort-Besuch bei der Firma Xiamen Kseng und der Fabrik:
    - Jul 21, 2021
    Kseng Einachsiges Solar-Tracking-System
    Das Photovoltaik-Nachführsystem der KST -Serie ist ein Produkt, das von Kseng Metal Technology Co., Ltd. nach Jahren der technologischen Forschung und Entwicklung sowie der technologischen Ausfällung entwickelt wurde. Der Pilottest des Systems und die allgemeine Aufrüstung und Optimierung des Systems sind abgeschlossen. In enger Zusammenarbeit mit CPP Wind Engineering haben wir die Instabilitätsergebnisse von Resonanz, Flattern, Galopp, Torsion und Divergenz untersucht und analysiert, die durch das Nachführsystem unter aerodynamischer Einwirkung verursacht werden, um eine sicherere Schutzstrategie zu erhalten . Vorteile des Solar -Tracking-Systems der KST -Serie : 1. Vollständig fit für 210 -Modul: Das Nachführsystem der KST -Serie verwendet die Spindel und Säule mit großen Querschnittsspezifikationen, um die Stabilität und Zuverlässigkeit des Systems zu verbessern. Gleichzeitig macht das Design der Mehrpunkt-Antriebsstruktur die Struktur vernünftiger und verbessert die Sicherheitsleistung des Systems. Kann vollständig an 210 -Modul angepasst werden . 2. Treffen Sie die Anpassungsfähigkeit von unregelmäßigem Land : Tracking-System der KST -Serie, kann die Nutzung des Landes maximieren, sich an die Neigung von 20% anpassen, flexible Anordnung. 3.Intelligenter AI-Algorithmus wird verwendet, um den Tracking-Modus zu optimieren : Das Tracking-System der KST -Serie ist mit einem führenden KI-Tracking-Algorithmus für autonomes Lernen ausgestattet, um den Tracking-Winkel von unebenem Gelände und Montagefehlern der Halterung zu optimieren und die Stromerzeugung des Systems zu verbessern. Gleichzeitig wird der einzigartige Shadow-Day-Tracking-Modus übernommen, um die Kraftwerkseinnahmen zu steigern. Die Verwendung des KST -Solarnachführsystems kann die Stromerzeugung um 15 % bis 30 % steigern. KST Solar-Tracking-System: KST-1P: ein horizontaler einachsiger Tracker im Hochformat KST-2P: horizontaler einachsiger Tracker im Doppelporträt KST-2PM: Horizontaler Einachsen-Tracker mit mehreren Laufwerken im Doppelporträt Mit dem Ziel, neue Produkte zu erforschen und zu entwickeln, wird Xiamen Kseng Metal Tech Co., Ltd. weiterhin innovativ sein und nach Perfektion streben, um die besten Qualitätsprodukte für in- und ausländische Kunden bereitzustellen. Ksengs KST PV -Tracking-System, stabiler und zuverlässiger. Kseng`s KST , intelligenter!
    - May 20, 2021
    Geburtstagsparty
    Im Jahr 2021 veranstaltete Xiamen Kseng eine Geburtstagsfeier für Mitarbeiter, die in diesem Monat Geburtstag haben. Die Pandas tanzen zur Feier für ihre jubelnden Kollegen.
    - Jan 28, 2021
    Xiamen Kseng Xi 'eine Tour
    Um das kulturelle Leben der Mitarbeiter zu bereichern und den Teamzusammenhalt zu stärken, veranstaltete Xiamen Kseng Metal Co., Ltd. im Dezember 2020 eine 6-tägige Kulturreise nach Xi 'an. Mit dem Flugzeug in die lange Geschichte der antiken Kulturhauptstadt - Xi 'an, genießen Sie die alte und ferne "Morgenglocke und Abendtrommel", eine der acht alten Chang 'an; Gehen Sie in der charakteristischsten der alten Nordweststraße [Fußgängerzone für muslimische Snacks], spüren Sie die Bräuche der ethnischen Minderheit im Nordwesten und probieren Sie die charakteristischsten aller Arten von speziellen Snacks im Nordwesten. Das achte Weltwunder [Qin Shihuang Terracotta Warriors and Horses Museum] ist bekannt. Der historische Schock und der damit verbundene Charme menschlicher Weisheit in der Vergangenheit lassen uns alle staunen. Die blühende Kultur und Handelsstraße der Da Tang-Dynastie - "Da Tang City Never Sleepless" - ist eine vollständige Darstellung des Wohlstands, des Friedens und des Glücks der Tang-Dynastie. Der weltweit einzige ausgegrabene Fingerreliquientempel von Buddha Shakyamuni – der Famen-Tempel, in dem die 8 Kaiser der Tang-Dynastie Reliquienschätze von Buddha verehrten – ist auch eine Art historisches und kulturelles Erbe. Neben dem Einfluss und Schock von Geschichte und Kultur spüren wir auch den Charme der Naturkulisse. Huashan ist die beste Versicherung der Welt, diese Reise soll die Freundschaft aller fördern, die Reise ist schwierig, steiles Gelände, Huashan ist der Himmel und der Himmel weit, alle Seiten der Farbe, Silberschlange des Bergtanzes, das ursprüngliche Chi-Wachs Elefant. Wenn man ganz oben steht, ist der Kopf leer, man hat das Gefühl, in der Luft zu fliegen. Sofort gebären zu "wollen, höher als der Himmel versuchen" heldenhaft!
    - Jan 22, 2021
    Wir gratulieren Kseng zu seiner Auszeichnung als Top-10-Lieferant für hochwertige PV-Halterungen in China im Jahr 2019
    Am 15. November 2019 fand das 4. China PV Industry Forum (CPIF) statt, das von der Omnimedia-Plattform des internationalen Energienetzwerks veranstaltet wurde. Mehr als zweihundert Gäste, darunter Experten aus der PV-Branche und Vertreter herausragender Unternehmen in verschiedenen Branchen der PV-Industriekette, versammelten sich, um an der großen Veranstaltung teilzunehmen. Diese Zeremonie hat mehr als 250 PV-Unternehmen aus der Branche angezogen, sich anzumelden und daran teilzunehmen. Xiamen Kseng fühlt sich geehrt, einer von ihnen zu sein, und gleichzeitig dank der Organisatoren, die uns den Rang von Chinas Top 10 PV-Halterungslieferanten verliehen haben. Als eines der vielen Solar-PV-Unternehmen konzentriert sich Kseng auf sein eigenes Fachgebiet und engagiert sich für die weltweite Förderung der PV-Halterung, einschließlich der Investition, Entwicklung und des Baus aller Arten von PV-Kraftwerken wie Industrie, Handel, Wohngebäude usw . Festhalten am Bewusstsein von „Fertigung“ und „Service“, Konzentration auf die Innovation auf „Technologie“ und „Qualität“ sowie das Servicekonzept mit „Kseng Products, Be Trustworthy“. Diese Auszeichnung spiegelt auch den Einfluss von Kseng in der PV-Branche und seine Beiträge zur Beschleunigung der Entwicklung der Branche wider.
    - Dec 15, 2019
1 ... 5 6 7 8

Insgesamt 8 Seiten

Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim