< img height="1" width="1" style="display:none;" alt="" src="https://px.ads.linkedin.com/collect/?pid=4167644&fmt=gif" />
solar racking and tracking systems
Unternehmens Nachrichten
    Bekanntmachung über die Feiertage zum chinesischen Neujahr
    Kseng Solar wünscht Ihnen Glück und Wohlstand im Jahr des Drachen! Zum neuen Mondjahr senden wir Ihnen herzlich unsere besten Wünsche für Gesundheit, Freude und Wohlstand im Jahr 2024! Bitte beachten Sie, dass unser Büro vom 7. bis 17. Februar 2024 wegen des Feiertags eine Pause einlegt und am 18. Februar 2024 seine Arbeit wieder aufnimmt.
    - Feb 06, 2024
    Kseng Solar feiert Meilenstein mit Umzugszeremonie für Produktionsstandort Xiamen
    Kürzlich hielt Kseng Solar voller Stolz die Umzugszeremonie für unsere brandneue Produktionsbasis in Xiamen ab. Der offizielle Betrieb beider Standorte in Xiamen und Zhangzhou wird voraussichtlich eine jährliche Produktionskapazität von 15 GW erreichen , was einen bedeutenden Schritt in Richtung einer vollständigen Industriekette durch vertikale Produktion für Solar-Regalsysteme darstellt. Markieren Sie das Zusammenfassungsvideo Zeremonie zur Verlegung der Produktionsbasis in Xiamen Die Xiamen Manufacturing Base konzentriert sich auf das Präzisionsverarbeitungssegment der gesamten Industriekette und besteht aus zwei Phasen, wobei die erste Phase bereits abgeschlossen ist und die zweite Phase derzeit im Bau ist. Besichtigung der Produktionsbasis Zhangzhou Die Zhangzhou Manufacturing Base kümmert sich um die vorgelagerte Verarbeitung von Rohstoffen in der gesamten Industriekette und umfasst Aluminiumprozesse wie Aluminiumschmelzen, Strangpressen, Oxidation usw. Sie befindet sich im Bau und wird voraussichtlich Mitte 2024 in Produktion gehen.
    - Jan 26, 2024
    Vorsichtsmaßnahmen für die tägliche Inspektion und Wartung von Photovoltaikhalterungen
    PV-Halterungen sind die Knochen, die die Module von PV-Kraftwerken tragen und die PV-Module an verschiedenen Einsatzorten von PV-Kraftwerken wie Dächern, Böden, Gewässern usw. befestigen können. Sie können PV-Kraftwerke 25 Jahre lang stabil laufen lassen. Während des Betriebs einer PV-Anlage ist es auch sehr wichtig, eine routinemäßige Kontrolle und Wartung der PV-Halterungen durchzuführen, um die Effizienz und Lebensdauer der PV-Stromerzeugung zu maximieren. Im Folgenden werden einige detaillierte Schritte für die tägliche Inspektion und Wartung von PV-Halterungen beschrieben: Ⅰ . Hinweise zur täglichen Kontrolle von PV-Halterungen : Überprüfung der Montage : Die Dichtheit und Sicherheit der Schrauben, Schweißnähte und Halterungsverbindungen der PV-Halterung ist regelmäßig zu überprüfen. Bei Instabilität des Systems, wie z. B. Verformung, Deformation oder Beschädigung, müssen Reparaturen oder Ersatzteile umgehend durchgeführt werden. Überprüfung des Korrosionsschutzes : PV-Halterungen werden in der Regel aus Materialien wie Aluminiumlegierungen, rostfreiem Stahl und Kohlenstoffstahl hergestellt, und die Korrosionsbeständigkeit dieser Materialien ist sehr wichtig. Wenn Rost, Farbablösung und Oxidation auf der Oberfläche von PV-Halterungen auftreten, müssen sie umgehend behandelt und mit einem Korrosionsschutzmittel beschichtet werden. Überprüfung der Reinigung : Auf der Oberfläche von PV-Halterungen können sich Schmutz, Blätter, Äste und andere Verunreinigungen ansammeln, was zu einem Leistungsverlust der PV-Module führen kann. Daher muss die Oberfläche der Halterung regelmäßig gereinigt werden, um sicherzustellen, dass sie ordentlich und sauber ist. Bei PV-Halterungen mit drehbaren Winkeln muss auch überprüft werden, ob sie sich frei drehen lassen, und es muss eine angemessene Menge Rostschutzmittel aufgetragen werden. Ⅱ . Hinweise zur routinemäßigen Wartung von PV-Halterungen : Trockenhalten : Wichtig ist auch, dass die PV-Module und -Halterungen trocken bleiben. Wenn sich Wasser ansammelt, muss es umgehend entfernt werden, da es sonst die Effizienz der Stromerzeugung beeinträchtigen oder die Module beschädigen kann. Es ist auch wichtig, dass das Abflusssystem auf den PV-Halterungen sauber gehalten und regelmäßig entleert wird. Wartung des Bodens : Abgesehen von der Wartung der PV-Halterungen selbst sollte auch auf die Instandhaltung der umgebenden Infrastruktur geachtet werden. Dazu gehören Arbeiten wie Unkrautjäten und das Besprühen mit Pestiziden, um sicherzustellen, dass die Umgebung der Anlagen sauber und ordentlich ist, und um Schäden an der Infrastruktur durch Pflanzenwurzeln zu vermeiden. Fernüberwachung : Fernüberwachungssysteme ermöglichen eine Echtzeitüberwachung, so dass Fehler rechtzeitig erkannt und behoben werden können. Diese Technologie ermöglicht die regelmäßige Überprüfung des Zustands von PV-Modulen und -Halterungen, identifiziert Probleme und gibt Empfehlungen für die Reparatur, was dazu beiträgt, die Betriebseffi...
    - Aug 14, 2023
    Welche Anwendungsszenarien gibt es für die Nachführung von PV-Halterungen?
    Zu den Anwendungsszenarien für flache, einachsig nachgeführte PV-Halterungen gehören: ① Große PV-Kraftwerke : Einachsig nachgeführte PV-Halterungen können in großen PV-Kraftwerken eingesetzt werden, um die Effizienz der Stromerzeugung zu verbessern, die Stromkosten zu senken, die Kapitalrendite zu verbessern, den Investitionszyklus des Eigentümers zu verkürzen, die Grundfläche zu verringern und die Baukosten zu senken. ② Kommunaltechnik : Flache, einachsig nachgeführte PV-Halterungen können in kommunalen Projekten wie Straßen, Eisenbahnen, Flughäfen, Docks usw. eingesetzt werden. Sie können die Umgebung verschönern und saubere Energie für diese Orte liefern und deren Energiebedarf decken. ③ Landwirtschaftliche PV-Anlagen : Flache, einachsig nachgeführte PV-Halterungen können für landwirtschaftliche PV-Anlagen verwendet werden, z. B. in Berggebieten, auf Ackerland und in Gewächshäusern, und können saubere Energie für die Landwirtschaft liefern und die landwirtschaftliche Produktivität verbessern. ④ PV-Anlagen für Fischerei : Flache, einachsige Photovoltaik-Halterungen können an Agrarstandorten wie Seen und Flüssen angebracht werden, um nicht nur die Effizienz der Landwirtschaft zu verbessern und Strom zu erzeugen, sondern auch den Eigentümern höhere und bessere wirtschaftliche Vorteile zu bringen. Die größten Vorteile von flachen, einachsig nachgeführten PV-Halterungen sind: ① Verbesserung der Effizienz der Stromerzeugung : Flache, einachsig nachgeführte PV-Halterungen können automatisch den Winkel der PV-Paneele an den Sonnenstand anpassen, so dass sie immer der Sonne zugewandt sind, was die Effizienz der Stromerzeugung erhöht. ② (die gleiche Anzahl von Modulen wird vergrößert) Geringerer Platzbedarf : flache, einachsig nachgeführte PV-Halterungen ermöglichen die Installation von mehr Modulen auf der gleichen Fläche, wodurch der Platzbedarf verringert wird. ③ (Die gleiche Anzahl von Modulen bedeutet höhere Kosten) Geringere Baukosten : Die flache, einachsig nachgeführte PV-Montage reduziert die Anzahl der zu installierenden Modulen und damit die Baukosten. Außerdem werden die Wartungskosten durch die automatische Winkelanpassung der Paneele gesenkt. ④ Verbesserung der Effizienz der Stromerzeugung : Sie kann die Stromerzeugungseffizienz des Kraftwerks verbessern, die Stromkosten senken, die Kapitalrendite verbessern und den Investitionszyklus des Eigentümers verkürzen. ⑤ Anpassungsfähig : Flache, einachsig nachgeführte PV-Halterungen können an unterschiedliche Gelände- und Klimabedingungen angepasst werden und so die Anforderungen verschiedener Anwendungen erfüllen.
    - Aug 07, 2023
    Welches Zubehör ist in einem PV-Regalsystem mit Glasdach enthalten?
    PV-Halterungen für Dächer aus glasierten Ziegeln bestehen in der Regel aus den folgenden Zubehörteilen : ① Aluminiumlegierungshalterung: die Halterung ist die Basis für die Montage von PV-Modulen und besteht in der Regel aus einer Aluminiumlegierung, die leicht und korrosionsbeständig ist. ② Mittlere und seitliche Pressung: die mittlere und seitliche Pressung ist ein wesentlicher Bestandteil der Halterung, die zur Befestigung und Unterstützung des PV-Moduls dient, um die Stabilität und Sicherheit des PV-Moduls zu gewährleisten. ③ Erdungsklammer: die Erdungsklammer wird zur Verbindung der Halterung mit der Erde verwendet und bietet einen Erdungsschutz. ④ Zubehör: Das Zubehör umfasst Kleinteile wie Schrauben und Abstandshalter zur Befestigung und Verbindung der Halterung mit dem PV-Modul. Diese Zubehörteile dienen folgenden Zwecken : ① Aluminiumlegierungshalterung: sie dient als Basis für die Installation von PV-Modulen, trägt das Gewicht der PV-Module und dient als Befestigung und Stütze. ② Mittlere und seitliche Pressungen: die mittlere und seitliche Pressung dient zur Befestigung und Halterung der PV-Module, um deren Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten. ③ Erdungsklammer: die Erdungsklemme stellt die Verbindung zwischen der Halterung und der Erde her und dient als Erdungsschutz, um die Sicherheit der PV-Anlage zu gewährleisten. ④ Zubehör: Das Zubehör umfasst Schrauben, Unterlegscheiben und anderes kleines Zubehör zur Befestigung und Verbindung der Halterung mit dem PV-Modul, um die Stabilität und Sicherheit der PV-Anlage zu gewährleisten. Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass die PV-Halterung für Dächer aus verglasten Ziegeln, aus Zubehörteilen wie Aluminiumlegierungshalterungen, Mittel- und Endhalter, Erdungsklammern und Zubehörteilen besteht, die bei der Befestigung und Unterstützung des PV-Moduls, dem Erdungsschutz, der Verbindung und Befestigung der Halterung bzw. des PV-Moduls eine Rolle spielen.
    - Jul 31, 2023
    Welche Vorteile bietet ein PV-Regalsystem für landwirtschaftliche Schuppen?
    Das PV-Montagesystem für landwirtschaftliche Gewächshäuser ist ein Photovoltaik-Gestellsystem zur Umwandlung des Gewächshauses in ein kleines Photovoltaik-Kraftwerk durch die Installation von Photovoltaik-Gestellen und Photovoltaik-Modulen auf dem Dach oder an der Seite des Gewächshauses. Das PV-Montagesystem für landwirtschaftliche Gewächshäuser bietet die folgenden Vorteile: ①.Optimale Nutzung der Landressourcen: Die Dach- und Seitenflächen landwirtschaftlicher Gewächshäuser sind in der Regel ungenutzt. Durch die Installation von PV-Montagen und -Modulen an diesen Stellen können die Landressourcen vollständig genutzt werden, so dass sich ein doppelter Nutzen aus landwirtschaftlicher Produktion und PV-Energieerzeugung ergibt. ②.Einsparung der Baukosten: Die PV-Halterung für landwirtschaftliche Gewächshäuser wird aus leichten Materialien hergestellt, wodurch sie einfach zu installieren sind und keine umfangreichen Konstruktionen erfordern, was zu Einsparungen bei den Baukosten führt. ③.Verbesserung der Leistungsfähigkeit der landwirtschaftlichen Produktion: Die PV-Halterung für landwirtschaftliche Gewächshäuser kann für Schatten, Isolierung und Windschutz sorgen und so zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit der landwirtschaftlichen Produktion beitragen. ④.Mehr Einnahmequellen: Die PV-Halterung für landwirtschaftliche Gewächshäuser ermöglicht es, Sonnenlicht in Strom umzuwandeln und die Einkommensquelle der Landwirte zu verbessern. ⑤.Umweltschutz und Energieeinsparung: Die PV-Halterung für landwirtschaftliche Gewächshäuser die Abhängigkeit von traditionellen Energiequellen und die Treibhausgasemissionen verringern und somit Vorteile für die Umwelt und die Energieeinsparung mit sich bringen. Daraus ergibt sich, dass die PV-Halterung für landwirtschaftliche Gewächshäuser die Vorteile hat, dass sie die Bodenressourcen voll ausnutzt, Baukosten spart, die Effizienz der landwirtschaftlichen Produktion verbessert, die Einnahmequellen erhöht und umweltfreundlich und energieeffizient ist. Daher besteht ein großer praktischer Wert und ein großes Entwicklungspotenzial bei der Förderung von PV-Montagesystemen in der landwirtschaftlichen Produktion.
    - Jul 25, 2023
1 2 3 ... 8

Insgesamt 8 Seiten

Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim