< img height="1" width="1" style="display:none;" alt="" src="https://px.ads.linkedin.com/collect/?pid=4167644&fmt=gif" />
solar racking and tracking systems
Unternehmens Nachrichten
    Sicheres und zuverlässiges Kseng-Solar-Tracking-System
    Um den Aufbau eines sauberen, kohlenstoffarmen und effizienten Energiesystems voranzutreiben, bemüht sich China derzeit intensiv um die Entwicklung erneuerbarer Energien, die Entwicklung und den Aufbau von Basen in angemessenem Umfang und die aktive Förderung von Projekten zur dezentralen photovoltaischen Stromerzeugung. In der globalen Entwicklungssituation des Baus großer integrierter PV-Projekte ist es nicht möglich, alles für PV-Kraftwerksprojekte in speziellen Umgebungen zu tun, und die Verwendung von nachgeführten Auslegerlösungen mit geringem Energieverbrauch, hoher Präzision und hoher Stabilität kann im Vergleich zu festen Auslegerlösungen die optimale Lösung sein. Wie kann die photovoltaische Stromerzeugung bei der begrenzten installierten Größe sicherer und stabiler werden? Wählen Sie die KSENG Smart PV-Tracking-Serie, wenn Sie sich für einen Mehrpunktantrieb und technologische Innovation entscheiden. KSENG beschäftigt sich mit der innovativen Erforschung von nachgeführten PV-Montagesystemen und hat die Smart PV-Tracking-Serie KST-2PM mit zwei vertikalen Reihen und einem flachen, einachsigen Nachführsystem auf den Markt gebracht, insbesondere die Haupt- und Nebenschaltkästen wurden so ausgelegt, dass sie die allgemeine Anpassungsfähigkeit und Stabilität des Systems erheblich verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein stabiles, zuverlässiges und komfortables Kraftwerkssystem zu bieten, indem wir die Effizienz der Stromerzeugung verbessern und das Ausfallrisiko unter dem Gesichtspunkt der Nachführgenauigkeit verringern. Entwurf eines Mehrpunktantriebs vs. Entwurf eines Einpunktantriebs 2-fach höhere kritische Windgeschwindigkeit das flache, einachsige Nachführsystem KST-2PM mit zwei vertikalen Reihen Mehrpunktantriebslösungen bieten 3 Sicherheitsstufen für Stabilität: Stufe 1 Struktur des Mehrpunktantriebs (1) Durch die erhöhte Anzahl von Motorstützpunkten und die Konzentration der Windbelastungspunkte auf die Hauptwelle und die Standsäule wird das Risiko einer strukturellen Verformung erheblich reduziert und die Stabilität und Zuverlässigkeit des Systems effektiv verbessert. (2) Die Eigenfrequenz des Systems und das Dämpfungsverhältnis des Systems werden erhöht, wodurch die Steifigkeit der Struktur verbessert wird. Durch die Struktur des Mehrpunktantriebs wird die Systemamplitude effektiv reduziert und die Windbeständigkeit der Modulträger etc. deutlich verbessert. Stufe 2 Einführung eines elektrischen Gestänges Das elektrische Gestänge ermöglicht die Winkelerfassung des Aktuators durch einen Sensor, der die Regelung des Systems sicherstellt und seine Zuverlässigkeit und den genauen Nachführwinkel garantiert. Stufe 3 Primäre und sekundäre Steuerlogik Mehrere Antriebsmotoren werden durch Haupt- und Nebensteuerungen gesteuert, und das Signal von jedem Antriebspunkt wird in Echtzeit erfasst und analysiert. Der Nachführwinkel kann automatisch an die verschiedenen Winkelpositionen angepasst und optimiert werden, um die Genauigkeit der ...
    - Feb 14, 2023
    Urlaubsnotiz
    Frohes chinesisches Neujahr! Das Kseng Solar Team wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr des Kaninchens. Bitte beachten Sie, dass unsere chinesischen Neujahrsferien vom 20. bis 29. Januar geplant sind und die Arbeit am 30. Januar 2023 wieder aufgenommen wird.
    - Jan 19, 2023
    Ksengs jährliche Dinnerparty
    Zeit wie Shuttle-Jahre gut. Im Handumdrehen nähert sich 2021 dem Ende des Jahres. Xiamen Kseng Metal Technology Co., LTD veranstaltete am 15. Januar 2022 die Willkommensparty 2022. Es ist sowohl ein perfektes Ende für 2021 als auch eine neue Herausforderung bis Anfang 2022. Ideen für Corporate Dinner Partys sind im Trend. Corporate Dinner Partys bieten Unternehmen die Möglichkeit, sinnvolle Verbindungen herzustellen. Bunte Aktivitäten zum Jahresende und zur Willkommensparty. Die besondere Party ist eine unterhaltsame Art, sich mit Mitarbeitern, Kunden und Freunden des Unternehmens zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Gespräche, gutes Essen, ein bisschen Musik und vielleicht ein paar Drinks gehören zu einer gut geplanten Dinnerparty einfach dazu. 1/Layout des Veranstaltungsortes (Bevor die Party beginnt, beginnen alle damit, den Veranstaltungsort, die Bühne, Geschenke, Preise, Unterschriften, Auftrittsübungen, Etikette usw. einzurichten). 2/Gäste und Mitarbeiter unterschreiben auf der Unterschriftenwand——Die Party hat offiziell begonnen, die Kunden, Freunde, Mitarbeiter des Unternehmens sind eingetroffen und haben ihre Namen auf der Unterschriftenwand hinterlassen) 3/Aufführung (Tanzen, Singen, Zaubern, Gitarre, Synchronisieren usw.),Bei diesem Bankett war der Raum voller Gelächter, alle waren glücklich, ließ die Familie Kseng zusammenhalten. 4/ Ausgezeichnete Mitarbeiter und exzellentes Management 5/Glückslos 6/Jahreszusammenfassung des General Managers für 2021 und Ermutigung und Erwartungen für 2022 7/Gourmet-Abendessen Das „Jahresendessen für Mitarbeiter“ des Unternehmens bezieht sich auf das „Jahrestreffen“. Bis heute ist der beliebteste Brauch, dass das Unternehmen Dinnerpartys und Mitarbeiter-Stipendienaktivitäten abhält, die Unternehmenseinheit kann diesen Tag nutzen, um das Jahr abzuhalten -Ende-Party innerhalb des Unternehmens, fassen die Unternehmenssituation des letzten Jahres zusammen und belohnen den verdienstvollen Mitarbeiter, so dass man sagen kann, dass es die Party ist, auf die sich jeder Mitarbeiter einer Unternehmenseinheit am meisten freut. Viele Unternehmen veranstalten auf der „Jahrestagung“ auch einige Tombola-Aktionen. Alle Mitarbeiter des Unternehmens nehmen daran teil, sind harmonisch und haben das Gefühl einer großen Familie.
    - Jan 19, 2022
    Kseng Teambuilding-Aktivität——Gourmet Festival
    Kurz vor Neujahr, am Ende des Jahres 2021, hat das Gourmetfestival von Kseng ausgewählte Teilnehmer der Kseng-Gruppe zusammengebracht. Einen Tag lang bieten elektrisierende Teilnehmer, zusammen mit dem Manager des Agritainments, kulinarisch die leckersten Speisen aus dem aktuellen Lebensmittel-Material an. Während der Tätigkeit ist die Arbeitsteilung klar. Die Teilnehmer entscheiden sich, ihr eigenes Essen vor Ort zuzubereiten und zu kochen, andere machen Knödel und grillen. Aktivitäten während der voller Lachen, Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung. Der Zweck von Teambuilding-Aktivitäten besteht darin, die Gruppe zur Zusammenarbeit zu motivieren, ihre Stärken zu entwickeln und etwaige Schwächen anzugehen. Daher sollte jede Teambuilding-Übung eher die Zusammenarbeit als den Wettbewerb fördern. Stellen Sie sicher, dass Sie Teambuilding in die Routinen und Praktiken am Arbeitsplatz der Gruppe integrieren.
    - Nov 30, 2021
    Passt auf! Umzug der Kseng-Fabrik an einen neuen Standort in Xiang'an
    Xiamen Kseng Metal Tech Co., Ltd ist ein nationales High-Tech-Unternehmen mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum. Die jährliche Produktionskapazität kann 3 GW erreichen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der wunderschönen Küstenstadt Xiamen, China. Mit der Erweiterung des Geschäfts von kseng und der kontinuierlichen Einstellung von Arbeitskräften kann die alte Fabrik nicht mehr alle Geschäftsauftragsprodukte aufnehmen. Um den Kunden qualitativ hochwertigere Produkte und den besten Service zu bieten, verlegte Kseng die Fabrik am 10. September an eine breitere Adresse. In Zukunft wird Kseng die Entwicklungsmöglichkeiten weiter konsequent nutzen, seine eigenen Vorteile voll ausspielen, um den Kunden bessere Qualität und effizientere Dienstleistungen zu bieten. Qualität und Service sind die einzigen Standards und Anforderungen von Kseng. Kseng nimmt diesen Werkswechsel zum Anlass, den Photovoltaikmarkt mit hochwertigen Produkten weiter zu entwickeln, die tiefgreifende Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen der Photovoltaikindustrie kontinuierlich auszubauen und die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden voll zu erfüllen!
    - Nov 10, 2021
    Das Mittherbstfest – „Mondkuchen-Glücksspiel“
    Das Mittherbstfest fällt auf den 15. Tag des 8. Monats des chinesischen Mondkalenders. Seit Jahrhunderten fördert das Mittherbstfest Familientreffen, große Feste und den Genuss eines schönen Vollmonds. Eine Woche vor dem Mittherbstfest veranstaltete Kseng das kulturelle „Moocake Gambling“. Glücksspiel? Richtig, aber es ist auf jeden Fall legal. Apropos „Mondkuchen-Glücksspiel“, die Einsätze unter den Einheimischen sind Mondkuchen – und daher hat diese einzigartige Feier-Aktivität ihren chinesischen Namen „Bo Bing“. Es wird nur um das Mid-Autumn Festival herum gespielt. Das Glücksspiel hat sechs Preisränge, die in alten kaiserlichen Prüfungen als Gewinner genannt werden, und hat 63 unterschiedlich große Mondkuchen als Preise. Vom niedrigsten bis zum höchsten sind die Titel der sechs Ränge Xiucai (derjenige, der die Prüfung auf Bezirksebene bestanden hat), Juren (ein erfolgreicher Kandidat auf Provinzebene), Jinshi (ein erfolgreicher Kandidat in der höchsten kaiserlichen Prüfung), Tanhua, Bangyan und Zhuangyuan (jeweils die Gewinner Nummer drei bis Nummer eins bei der kaiserlichen Prüfung in Anwesenheit des Kaisers). Das einmonatige große Festival zog Tausende von Teilnehmern aus Fujian, Hongkong, Taiwan und Macao sowie Menschen aus einigen südostasiatischen Ländern an. Rund um das Mittherbstfest,in Xiamen, einer Küstenstadt in der ostchinesischen Provinz Fujian,werden Sie das angenehm silbrige Geräusch der rollenden Würfel hören. Jubel über Sieg oder Niederlage ist überall. Kseng veranstaltete „Mooncake Gambling“-Aktivitäten und köstliche Gerichte, um das Mittherbstfest im Restaurant zu feiern. Unter Gelächter kehrten alle mit einer vollen Ladung zurück!
    - Sep 15, 2021
1 ... 4 5 6 7 8

Insgesamt 8 Seiten

Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim